Wir trauern um:    

 

Karsten
verstarb am 25.05.2015

Karsten verließ uns nach schwerer Krankheit. War mit seiner Eli bis 2004 zusammen mit Frank (Kassel) auf viele unserer Treffen.

Wir alle werden Karsten nie vergessen, er bleibt immer in unserem Herzen und er fährt immer bei uns mit!

Das Foto zeigt ihn 2010.

OLI
verstarb am 27.12.2012

Oli verließ uns nach kurzer schwerer Krankheit. War mit seiner Eli vom ersten Treffen an dabei. Das letzte mal 2011 in Detmold, wo er mit seiner BMW auf der Urlaubsrückfahrt den Freitag abend mitfeierte.

Wir alle werden Oli nie vergessen, er bleibt immer in unserem Herzen und er fährt immer bei uns mit!

Das Foto zeigt ihn beim 19. Treffen 2008.

THOMAS
verstarb am 14. Februar 2012

Thomas kommt eigentlich aus der GPZ-Gemeinschaft und kaufte sich vor wenigen Jahren eine blaue ZL 1000. Mit ihr fuhr er einige ZL-Treffen an. Letztes Jahr besuchte er kurz mit seiner "neuen" Eli, die Ex vom Jens, unser Treffen im Lipperland.

Wir alle werden THOMAS nie vergessen, er bleibt immer in unserem Herzen und er fährt immer bei uns mit!

ALEX
verstarb am 14. Oktober 2010

Zusammen mit Scholli richtete er 1996 unser 7. Treffen in Maßbach aus.

Wir alle werden ALEX nie vergessen, er bleibt immer in unserem Herzen und er fährt immer bei uns mit!

Das Foto entstand wohl um 1993 auf (s)einer ZL600. Siehe auch den Eintrag 658 im Gästebuch.

MATTHES
verstarb am 27. Mai 2010

Zusammen mit Kalle richtete er 2000 unser 11. Treffen in Dreieich / Sprendlingen aus.
Die letzten Treffen besuchte er mit seiner weisen Eli.

Wir alle werden MATTHES nie vergessen, er bleibt immer in unserem Herzen und er fährt immer bei uns mit!

MUDE
verstarb am 5. März 2009

Er veranstaltete zusammen mit Hardy das allererste ZL/Eliminatortreffen vor mehr als 25 Jahren in Pfalzgrafenweiler und gilt somit als Mitbegründer dieser langen Tradition.

Wir alle werden MUDE nie vergessen, er bleibt immer in unserem Herzen und er fährt immer bei uns mit!

Foto bei der Rundfahrt vom 2. Treffen 1991 Emertsham entstanden.